­
­
­
­

Wird Albin Johann neuer FC Vaduz-Präsident?

Ende April wird der FC Vaduz zu einer ausserordentlichen GV einladen. An dieser soll auch der neue Präsident gewählt werden. Der Präsidentensessel ist seit dem Abgang von Franz Schädler am 10. September 2009 verwaist. Der Verein wird interimistisch von Lorenz Gassner geführt.

Gerüchten zufolge soll Albin Johann, der Geschäftsführer des FC Vaduz Sponsors MBPI, das Präsidentenamt übernehmen. «Davon habe ich auch schon gehört», meinte ein gut gelaunter Albin Johann am Rande des sonntäglichen Challenge-League-Spiels FC Vaduz – Servette Genf (1:2).

Er werde in den nächsten Tagen verifizieren, ob er dieses Amt übernehmen werde oder nicht, ergänzte Johann. Wie aus dem Umfeld des FCV zu vernehmen war, soll in den kommenden Tagen eine offizielle Stellungnahme des FC Vaduz folgen. (eh/hp)

Fotolegende: Ein Bild aus alten Tagen. Albin Johann und FC Vaduz Spieler Daniel Hasler stossen in der Saison 2008/2009 auf den Aufstieg des FC Vaduz in die Schweizer Super League an.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Kontrakt läuft bis Sommer 2027
Der FC Vaduz stattet mit Alessio Hasler einen Nachwuchsspieler aus der 2. Mannschaft mit einem Profivertrag aus. Der 19-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag über zwei Jahre bis 2027.
29.04.2025
AboDer FC Vaduz profitiert am meisten
Für die Jahre 2020 bis 2024 schüttet die Uefa rund 218 Millionen Franken an jene Klubs aus, die Nationalspieler im Kader haben.
29.04.2025
­
­