­
­
­
­

Strahlende Gefühle beim Herbstkonzert

Nur vier Werke hat die Harmoniemusik Balzers aufs Programm ihres Herbstkonzertes gesetzt. Mit ihnen weckte sie am Wochenende gekonnt eine breite Palette von Gefühlen.                             

Balzers. ? Seit Langem üben die Konzerte der Harmoniemusik Balzers eine grosse Anziehungskraft aus. Das Herbstkonzert wurde deshalb am vergangenen Wochenende gleich zwei Mal abgehalten. Am Freitagabend waren die Freunde symphonischer Blasmusik von weit jenseits der Landesgrenzen angereist. Gemeinsam mit Erbprinzessin Sophie lauschte Erbprinz Alois dem exquisiten Programm. Und neben Regierungschef Adrian Hasler fanden sich auch Pfarrer Christian Schlindwein und der Hausherr Arthur Brunhart in den voll besetzten Stuhlreihen des Balzner Gemeindesaales.

Ehrenpräsident David Vogt liess sich den Konzertbesuch bei «seiner» Harmoniemusik nicht nehmen. Der heuer verstorbene Ehrendirigent Josef Dür wurde mit dem aussagestarken «Give us this Day» von David Maslanka symbolisch in die Mitte genommen. (hw)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» vom Montag.
 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Verleihung von Verdienstzeichen an zwei liechtensteinische Pers
Heute wurde auf Schloss Vaduz das Silberne Verdienstzeichen an Simon Vögeli und Raphael Degen verliehen.
22.12.2020
Tradition trotz Corona
Erbprinzessin Sophie startete am Montag unter Einhaltung der Corona-Schutzmassnahmen mit ihren traditionellen Altersheimbesuchen zu Weihnachten.
14.12.2021
Abo
Wie ist das Vorgehen gegen die ehemalige Aussenministerin Aurelia Frick zu erklären?
28.01.2021
­
­