­
­
­
­

17-Uhr-Talk Triesen:Musik und Literatur im Wandel

Anlässlich von Vaterland-on-Tour in Triesen sprachen Sabine Bockmühl,  Autorin und Vorstandsmitglied des Literaturhauses und Josef Frommelt, mit Kulturredaktorin Elisabeth Huppmann zum Thema "Musik und Literatur im Wandel".

 

Mehr dazu in der Printausgabe des Vaterlands vom 11. Mai 2014.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Sabine Bockmühl gab am Freitagabend im Literaturhaus in Schaan einen Einblick in ihren noch unveröffentlichten Erzählband «Hasenstädte, Schwemmländer». Die Lesung stiess auf grosses Interesse – das Literaturhaus war bis auf den letzten Platz gefüllt.
21.04.2024
AboLesung mit Sabine Bockmühl
Sabine Bockmühl gab am Freitagabend im Literaturhaus in Schaan einen Einblick in ihren noch unveröffentlichten Erzählband «Hasenstädte, Schwemmländer». Die Lesung stiess auf grosses Interesse.
21.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
vor 21 Stunden
­
­