­
­
­
­

Stolz auf die Schellenberger Burgen

Worauf sind die Schellenberg besonders stolz? Diese Frage stellten die Standverantwortlichen von «Vaterland on Tour» den Einwohnern von Schellenberg. Dabei wurden die zwei Burgruinen (Obere und untere Burg) am häufigsten genannt.

Schellenberg. - Die sogenannte Obere Burg ist auch ein sehr beliebtes Ausflugsziel. Beliebteste Vereine im Dorf sind die Freiwillige Feuerwehr und der Musikverein Cäcilia. Bei den Lieblingsgeschäften schwang der Dorfladen oben aus.

Aus allen Antworten wurden beim Wettbewerb neun Preise gezogen. Je einen 100 Franken-Gutschein der Telecom Liechtenstein haben Ursula Oehri, Sabine Büchel, Verena Wanger gewonnen; je ein 50 Franken-Gutschein für ihr Schellenberger Lieblingsgeschäft geht an Alexander Schwendener, Severin Weibel, Marina Mayr und je ein Hunderttagesabonnement des «Vaterlands» erhalten Madlaina Mayr, Vivian Götz, Sebastien Caduff.

Schellenberg setzte den Abschlusspunkt der Jubiläums-Tour. Die Jubiläumsaktivitäten werden mit einer neuen Mitarbeiter-Aktion ab Freitag fortgesetzt. Mehr davon in der heutigen Print-Ausgabe des Vaterlands. (dq)

 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Weitere Liechtenstein-Attraktion im Europapark: ferngesteuerte Schiffchen.
10.04.2024
AboBurgen auf See erkunden
Mit der MS Vaduz Burgen nassspritzen - das geht seit diesem Monat im Themenbereich Liechtenstein im Europapark.
10.04.2024
Abo
Bis 2040 sollen öffentliche Unternehmen klimaneutral sein. Die meisten stehen ganz am Anfang, manche sind ambitioniert auf dem Weg.
01.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­