­
­
­
­

Zweitausend Franken für die Jugend des FC Vaduz

Der FC Vaduz ist in die neue Saison in der höchsten Schweizer Fussball-Liga gestartet. Beim zweiten Heimspiel hat auch der Fussball-Nachwuchs Grund zur Freude. Durch Einkäufe mit der SPAR BonusCard beim Ospelt SPAR Gourmet Markt in Schaan konnte ein Check von 2'000 Franken an die Nachwuchsabteilung des FCV übergeben werden.

VAduz. - Die Liechtensteiner Bevölkerung steht hinter ihrem FC Vaduz, der in die neue Saison in der Raiffeisen Super League startete. Rege hat sie bei Einkäufen im SPAR Gourmet Markt in Schaan die SPAR Bonus-Card genutzt und damit einen Beitrag an die Jugend des FC Vaduz geleistet. Es kam dabei ein Betrag von 2?000 Franken zusammen. Der Check wurde beim zweiten Heimspiel des FC Vaduz übergeben.?? Das Punktesammeln mit der SPAR BonusCard geht auch in der neuen Saison im Schaaner SPAR Markt weiter. Mit der Karte wird einzig der Umsatz und damit der Bonus erfasst, der dann am Ende der Saison ausgewiesen und dem FC Vaduz überwiesen wird. ??Patrick Burgmeier, Geschäftsführer des FC Vaduz kann die SPAR BonusCard jedem empfehlen. «Das SPAR Bonussystem ist einfach genial, unkompliziert und doch effizient. Je mehr Umsatz wir gemeinsam über die SPAR BonusCard abwickeln, desto mehr kommt der Nachwuchsförderung unseres Vereins zugute.» Dies bestätigt auch Philipp Ospelt, Geschäftsführer Ospelt SPAR Gourmet: «Unser Slogan ist wo ma mi kennt und auch mit unseren Produkten betonen wir das Bekenntnis zur Region. Dieses Sponsoringsystem ist für alle Beteiligten eine Win-Win Situation.» (pd)
 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboBessere Trainings unter Schneider
Im Ostderby empfängt Vaduz heute (18 Uhr) den FC Wil. Dejan Djokic hat noch Chancen auf die Torjägerkanone.
vor 4 Stunden
AboNach 26 Spielen als Stammkraft, plötzlich auf der Bank
Verein und Spieler halten sich bisher noch bedeckt: Unter Spielerberatern gilt der Transfer von Leistungstrager Fehr aber als fixiert.
16.04.2024
Abo
Verein und Spieler halten sich bisher noch bedeckt: Unter Spielerberatern gilt der Transfer von Leistungsträger Fehr aber als fixiert.
15.04.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­