­
­
­
­

«We are Family»-Stimmung im Städtle

Das Club-Festival Vaduz Sounds begeisterte am vergangenen Wochenende mit einem sensationellen Lineup. Neben «Pegasus», «Flo Mega» und «Szedalik» stand ein echter Soulman aus England auf der Bühne. «Drei Abende, vier Top­acts, kein Regentropfen und eine heisse Stimmung. Einfach grandios», fasst Mitorganisator Patrick Büchel zusammen.

Vaduz. - Mit dem Motto «Klein aber fein, kompakte Location und super Qualität» ging das Club-Festival Vaduz Sounds vergangene Woche in seine vierte Runde. Bei freiem Eintritt konnten die Besucher Musik vom Feinsten im Kunstmuseum-Innenhof bei den Bars Zwei und Nexus geniessen. In der kurzen Geschichte des Festivals standen bereits klingende Namen wie Bastian Baker, Marc Sway oder David Rhodes auf der Bühne. So gaben sich die Organisatoren auch dieses Jahr grösste Mühe, ihr Motto in die Tat umzusetzen ? mit Erfolg.

Schweizer Chartstürmer

Den Auftakt am Donnerstagabend machte die Schweizer Band «Pegagus». Anzug, Krawatte und Wuschelfrisur sind das Markenzeichen der fünf Jungs. Frontsänger Noah Veraguth zog das Publikum mit seiner einzigartigen Stimme und seiner sympathischen Art in den Bann. «Bassist und Frauenschwarm Gäbu, Gitarrist Simon sowie Stefan, Schlagzeuger und Meister des Groove», so stellte Noah die Bandmitglieder vor. (na)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Montag.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboRoger Szedalik lädt zum Dreifachkonzert
Am 3. November feiert Gitarrist Roger Szedalik mit einem Dreifachkonzert in der Ridamm City sein 30-jähriges Gitarrenjubiläum. 
31.10.2023
Abo
Am kommenden Freitag, 3. November, feiert Gitarrist Roger Szedalik mit einem Dreifachkonzert in der Ridamm City sein 30-jähriges Gitarrenjubiläum.
30.10.2023
Abo
Der kubanische Trompeter Amik Guerra hat am Freitag im TAK in einem umjubelten Konzert sein Album vorgestellt.
04.06.2023
­
­