­
­
­
­

Und «nebenbei» eine Starbesetzung

Der Blick ins diesjährige Staatsfeiertagsprogramm erstaunt: Das Volksfest hat nämlich absoluten Festival-Charakter. Die
Besucher dürfen sich über «Nazareth» Baschi und Stefanie Heinzmann freuen. Musikalische Grössen hautnah ? und das erst noch gratis.
 

Vaduz. ? Stars wie sie werden normalerweise ganz gross angekündigt. Und für ihre Konzerte muss ein Fan einiges hinblättern. Deshalb erstaunt ein Blick ins diesjährige Staatsfeiertagsprogramm umso mehr. Völlig unspektakulär angekündigt und quasi «unter ferner liefen» ist dem Programm zu entnehmen, dass die weltweit bekannte schottische Kultband Nazareth, die massgeblich an der Prägung des Hardrock beteiligt war und einen Grundstein für den Heavy Metal gelegt hat, auf der Bühne beim Rathausplatz auftreten wird. Und noch nicht genug: Die erfolgreichsten Stars aus der Schweiz, Baschi und Stefanie Heinzmann, werden auf der Marktplatz-Bühne performen. Diese drei Künstler dürften dafür sorgen, dass das ohnehin stets gut besuchte Volksfest in diesem Jahr zusätzlich zahlreiche Musikbegeisterte anzieht ? und dem Volksfest Festivalcharakter verleihen. (dv)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Donnerstag.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Die diesjährige Schlossmediale, das Festival für Alte Musik, Neue Musik und audiovisuelle Kunst im Schloss Werdenberg, steht dieses Jahr zum letzten Mal unter der Leitung von Mirella Weingarten. Instrument im Fokus ist die Glasharfe, mit Wasser gefüllte Weingläser.
16.04.2024
AboLetzte Ausgabe von Mirella Weingarten
Die diesjährige Schlossmediale, das Festival für Alte Musik, Neue Musik und audiovisuelle Kunst im Schloss Werdenberg, steht dieses Jahr zum letzten Mal unter der Leitung von Mirella Weingarten.
16.04.2024
Abo14 Konzerte in vier Monaten
Megawatt tourt diesen Sommer wiederum fast durch die ganze Deutschschweiz und spielt unter anderem am Gölä-Openair in Buochs. 
15.04.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­