­
­
­
­

Roachford rockte das Tonstudio in Eschen

Eine Stunde lang kochte am Freitagabend das Studio mit Andrew Roachford, der Sänger von «Mike & the Mechanics», in den Tonstudios an der Essanestrasse. Scheinwerfer und Band trieben die Temperaturen hoch.

Eschen. ? Der 49-jährige Brite westindischer Herkunft lieferte in den «Little Big Beat Studios» eine Performance mit mehr Temperament als mancher Zwanzigjährige ab. Sein Soul-Rock-Sound und seine unverwechselbare Stimme hinterlassen bei seinem Publikum die Erinnerung an einen hochmusikalischen Künstler, der sich in balladeskem wie rockigem, aber auch beseeltem Gesang zu präsentieren weiss. Körper und Seele sind eins, das überträgt sich auf das Publikum, das denn auch hier nicht still sitzen konnte, und Drummer und Gitarristen waren das Tüpfelchen auf dem i; alles verschmolz zu einer homogenen Show vom Feinsten.

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Montag.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Am 12. April veröffentlichen die Newcomer «Noops and the Band» ihr erstes Album mit einer Release-Party im Camäleon in Vaduz.
08.04.2024
AboLittle Brickets: «Unsere Musik ist sehr bekömmlich»
Die «Little Brickets» stellen am 24. Februar ihr erstes Album «Giant Cows at the Farmers Market» im Engel in Nendeln vor.
20.02.2024
AboRoger Szedalik lädt zum Dreifachkonzert
Am 3. November feiert Gitarrist Roger Szedalik mit einem Dreifachkonzert in der Ridamm City sein 30-jähriges Gitarrenjubiläum. 
31.10.2023
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­