­
­
­
­

Park Hotel Sonnenhof zählt zu den «Top 100»

Das Park Hotel Sonnenhof in Vaduz wurde zum wiederholten Male in der «kleinen Bibel» für Luxusreisende und Connaisseurs (Hideways Hotels) zu einem der schönsten 100 Hotels und Resorts der Welt ausgezeichnet.

Vaduz. ? Der Chef des Hauses, Hubertus Real, freut sich ganz besonders über «diese enorme Auszeichnung» für den Sonnenhof, die sicherlich auch für das Image Liechtensteins etwas Einmaliges bedeutet. «Diese Anerkennung wird jenen ganz aussergewöhnlichen Hotels und Hoteliers zuteil, die sich mit grosser Leidenschaft und einem allgegenwärtigen Service dem Wohlgefühl ihrer Gäste widmen und ihnen Interieurs und eine Privatsphäre bieten, die vollkommene Entspannung und ein echtes Ankommen garantieren», heisst es im bekannten Luxus-Ferien-Magazin. (güf)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Donnerstag.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Der Vorfall in Davos ist ein Super-Gau für eine Tourismus-Gemeinde. Doch wie stellt man sicher, dass auch ein Skibügelgeber oder eben eine Schlittenvermieterin keine Gäste diskriminiert? Wir haben in Arosa, Engelberg, Interlaken und Grindelwald nachgefragt.
17.02.2024
Abo
Die Weihnachtsferien hätten für die Hoteliers im Alpengebiet kaum besser laufen können – viele Hotels waren sogar ausgebucht.
07.01.2024
AboÖV-Freikarte für Touristen
Abrechnung über Kurtaxe gewünscht: Bisher nimmt nur ein Fünftel der Betriebe an der Liemobil-Pilotphase zur ÖV-Freikarte für Hotelgäste teil.
01.12.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
vor 13 Stunden
­
­