Neues Magazin rückt Land ins beste Licht
Unter dem Titel «oho» präsentierte gestern Abend das Liechtenstein Marketing ein neues Magazin. Auf insgesamt 88 Seiten bietet das Magazin den Lesern auf sympathische Art und Weise einen Zugang zu Liechtenstein, seinen Menschen und seiner Geschichte.
Vaduz. - «Das Magazin will Geschichten erzählen, will Bilder und Emotionen wecken, die für Liechtenstein stehen», sagt Thomas Zwiefelhofer, Regierungschef-Stellvertreter. Das Magazin soll mit interessanten Geschichten, spannenden Interviews und aussagekräftigen Bildern Liechtenstein erlebbar machen. Der Leser soll durch das Magazin einen neuen Einblick in das Leben von Liechtenstein erhalten. «Das Liechtenstein-Magazin ist ein weiterer Mosaikstein im Bereich Tourismus und Standortförderung und ein wichtiger Schritt in der Umsetzung der Kernaufgaben von Liechtenstein Marketing», sagt Zwiefelhofer. Das neue Magazin wurde unter dem Namen «oho» präsentiert. «Oho ist gemäss Duden ein Ausruf des Erstaunens. Und genau das ist es, was wir mit dem neuen Liechtenstein-Magazin erreichen möchten», sagt Ernst Risch, Geschäftsführer Liechtenstein Marketing. (ab)
Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Donnerstag.