­
­
­
­

Mit Fahrrad oder Bus zum Staatsfeiertag

Die Landespolizei rät am Staatsfeiertag aufgrund der gegenwärtigen Parkplatzsituation im Zentrum von Vaduz auf das Auto zu verzichten und das Fahrrad oder die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen. Auch in diesem Jahr stehen am Staatsfeiertag in Zentrumsnähe keine Parkmöglichkeiten für Fahrzeuge auf Wiesen zur Verfügung.

Vaduz. ? Die Besucher, welche mit dem eigenen Fahrzeug anreisen, werden auf die Aussenparkplätze in Triesen sowie in Schaan verwiesen. Von dort werden die Festbesucher mittels eines Shuttle-Dienstes zum Zentrum und wieder zurück gebracht. Aufgrund dieser Parkplatzsituation rät die Polizei auf das eigene Fahrzeug zu verzichten und auf das Fahrrad oder die kostenlosen öffentlichen Verkehrsmittel umzusteigen. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Kreuzlingen, Wil, St.Gallen: In den Zentren der Ostschweiz kommt es häufig zu schweren Unfällen. Die Behörden versuchen, unfallträchtige Kreuzungen zu entschärfen. An manchen Orten ist dies gelungen. Dafür entstehen stetig neue Brennpunkte.
13.04.2024
Abo
Die Flammen sind gelöscht, die Blaulichtorganisationen abgezogen, die Schaulustigen verschwunden: Was das Feuer vom einstigen Hotel Acker in Wildhaus übrig gelassen hatte, qualmte punktuell auch noch am Morgen danach. Inzwischen liegt der Fokus auf der Ermittlung der Brandursache. Und die gestaltet sich schwierig.
08.02.2024
AboKollegen brachten ihm «schlechte Sachen» bei
Der 26-jährige Angeklagte zeigte sich vor dem Senat des Kriminalgerichts von Beginn an geständig – das kam ihm am Ende auch zugute.
04.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­