­
­
­
­

Zwei Velodiebe in Bregenz von Polizei geschnappt

Zwei Männer, 24 und 20 Jahre alt, gelang es am Montagabend in Bregenz im zweiten Versuch zwei teure Mountainbikes zu stehlen. Allerdings wurden sie kurz darauf von einer Polizeipatrouille erwischt. Nun sucht die Polizei die Besitzer der beiden Fahrräder, wie sie am Donnerstag in einer Mitteilung schreibt.

Bregenz. - In der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen Mitternacht versuchten bei beiden Männer zwei hochwertige Fahrräder zu stehlen - scheiterten aber an der Sicherung der Fahrräder. Am selben Tag, abends gegen 22, Uhr kamen die beiden erneut und konnten diesmal die Räder stehlen. Sie fuhren damit einige Meter und wurden dann von einer Polizeistreife angehalten. Ein Zeuge hatte die zwei Männer zu beiden Zeitpunkten bei den Fahrrädern beobachtet und die Polizei informiert. Mit seiner Hilfe konnte die Täter identifiziert werden. Sie sind geständig und wurden angezeigt. Die Polizei konnte die Besitzer der beiden Fahrräder der Marke «CUBE» noch nicht ausfindig machen. Personen, die Informationen über die möglichen Besitzer haben, werden gebeten sich zu melden. (pd) 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Grosser Polizeieinsatz am Wochenende
In der Nacht auf Sonntag wurden vor dem Sender Club in Lustenau zwei Männer angeschossen. Das Lokal wurde geräumt. Die Landespolizeidirektion Vorarlberg informiert über den Stand der Ermittlungen.
29.01.2024
Zwei Verletzte, Täter unbekannt
In der Nacht auf Sonntag wurden vor dem Sender Club in Lustenau zwei Männer angeschossen. Das Lokal wurde geräumt.
28.01.2024
Abo
Das erste Strafverfahren gegen einen ehemaligen US-Präsidenten hat begonnen. Als erstes müssen dem Angeklagten gegenüber möglichst objektive Geschworene gefunden werden. Das ist wohl so schwer wie noch nie.
15.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­