­
­
­
­

Wohnwagen brennt auf A13 bei Oberriet

Am Donnerstag Nachmittag hat ein angehängter Wohnwagen auf der A13 bei Oberriet Feuer gefangen. Trotz Löschversuchen des Fahrers und der ausgerückten Feuerwehr wurde der Wohnwagen ein Raub der Flammen. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Oberriet. - Der Fahrer bemerkte die Rauchentwicklung im Rückspiegel und konnte sofort auf dem Pannenstreifen anhalten. Trotz Löschversuchen des Fahrers und der ausgerückten Feuerwehr brannte der Wohnwagen komplett aus. Die Brandursache dürfte ein Reifen mit zu wenig Luft sein. Dies führte zur Reibung der Felge auf der Strasse, was zu einem Funkenflug und zur Entzündung des Reifens führte. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Flammen in der historischen Börse in Kopenhagen zerstören wichtige Teile des ikonischen Gebäudes. Das Feuer ist unter Kontrolle, doch viele Fragen sind noch offen.
17.04.2024
Am Samstagmorgen hat eine Scheune in Oberhelfenschwil gebrannt. Nachdem das Feuer gelöscht war, fand die Polizei im Inneren eine Person, die wohl beim Brand starb. Mittlerweile ist klar, dass es sich dabei um einen 43-Jährigen aus der Region handelt.
18.02.2024
Kantonspolizei sucht unbekannten Mann
Am Mittwochabend brach in einem Recyclingbetrieb an der Langäulistrasse in Buchs ein Brand aus. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung, weshalb die Bevölkerung die Fenster geschlossen halten musste.
25.01.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
vor 20 Stunden
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­