­
­
­
­

Wanderer im Grossen Walsertal tödlich abgestürzt

Am Donnerstagabend ist in Buchboden im Grossen Walsertal ein 61jähriger Mann abgestürzt und dabei tödlich verletzt worden. Sein Begleiter verständigte die Rettungskräfte, allerdings konnte der Notarzt des Rettungshelikopters nur noch den Tod feststellen, wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt.

Buchboden. - Zusammen mit einem 71jährigen Wanderer war der Mann auf einer Kurzwanderung von der Alpe Obere Alpschälla aus. Dabei stieg der 61jährige über einen steilen Grat in felsdurchsetztes Gelände ab und wollte einen sehr steilen, nassen Grashang queren. Dort rutschte der Mann aus und stürzte ca. 200 Meter durch felsdurchsetztes Gelände. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboLandespolizei und Rettungsdienst rückten aus
Pflichtbewusst und besorgt alarmierte eine Liechtensteinerin am 1. April die Landespolizei: Ihre Mutter habe eine grosse Schnittwunde. Doch das war nur ein schlechter Scherz.
04.04.2024
Abo
Der Rettungseinsatz zum Aprilscherz könnte in einer kostspieligen Angelegenheit enden.
03.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­