­
­
­
­

Von Kühlwagen überrollt und verletzt

Am Samstagmorgen wurde ein 55-jähriger Fahrer eines Lieferwagens verletzt. Beim Ausladen von Lebensmittel geriet er unter einen Kühlwagen, der auf der Laderampe ins Rollen geraten war. Auch ein Ausweichmanöver des 55-Jährigen bewahrte ihn nicht vor Verletzungen.

Wattwil. - Als der Fahrer einen mehrere hundert Kilo schweren Kühlwagen mit Frischware rückwärts aus dem Lieferwagen auf die Laderampe rollte, machte sich der Kühlwagen selbstständig. Dem 55-Jährigen blieb nichts anderes übrig, als rückwärts von der Rampe zu springen. Dabei fiel er auf den Boden und wurde vom ebenfalls herabfallenden Kühlwagen getroffen. Wie die Polizei mitteilte, zog sich der Transporteur unbestimmte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboTraining alleine reicht oft nicht
Der März neigt sich dem Ende zu und nach der kalten Jahreszeit mit ihrem Schlemmen und Geniessen wollen sich viele nun wieder in Form bringen und einige Pfunde verlieren.
26.03.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­