­
­
­
­

Velofahrer nach Unfall in Maienfeld bewusstlos

Zwei Radfahrer sind am Montag auf der Kantonsstrasse bei Maienfeld nach einem Auffahrunfall vorübergehend bewusstlos am Boden liegen geblieben. Die Männer waren mit ihren Rennvelos auf Kollegen vor ihnen geprallt und gestürzt, wie die Polizei meldete. An den Fahrrädern entstand Sachschaden.

Maienfeld. - Die sechs Velofahrer fuhren von Landquart Richtung Maienfeld. Als die vier vorderen Fahrer abbremsten, um anzuhalten, fuhren zwei auf ihre Kameraden auf. Einer der Verletzten wurde mit der Ambulanz und der andere mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht. Wie schwer die Verletzungen waren, konnte die Polizei noch nicht sagen. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
19.02.2024
Zeugenaufruf der Polizei
Zwischen Freitag und Montag haben sich in Nendeln, Schaan und Schaanwald je ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei kam es zu Sachschaden.
19.02.2024
Abo
Kreuzlingen, Wil, St.Gallen: In den Zentren der Ostschweiz kommt es häufig zu schweren Unfällen. Die Behörden versuchen, unfallträchtige Kreuzungen zu entschärfen. An manchen Orten ist dies gelungen. Dafür entstehen stetig neue Brennpunkte.
13.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­