­
­
­
­

Unter Drogen- und Alkoholeinfluss unterwegs

Am Montag und Dienstag hat die St.Galler Polizei vier Autofahrer unter Drogen- und/oder Alkoholeinfluss angehalten. In St. Margrethen und Widnau wurden zwei Fahrer angehalten die unter Drogeneinfluss fuhren. Ein 33-Jähriger war in Engelburg alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs, wie die Polizei mitteilte.

St.Gallen. - Ebenfalls in Engelburg wurde ein 29-Jähriger positiv auf Alkohol und Drogen getestet.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
24.11.2023
AboZu einer Haftstrafe verurteilt
Zwar Marrokaner brachen in ein Sportgeschäft in Vaduz ein, weil sie gefroren hätten. Nun müssen sie für 27 Monate hinter Gitter.
17.11.2021
AboHaftstrafe minim verkürzt
Das Obergericht verkürzt die Haftstrafe um vier Monate. Um eine Unterbringung in eine Anstalt kommt der Minderjährige aber nicht herum.
02.02.2022
­
­