­
­
­
­

Sinkende Wasserstände in Unwettergebieten

Die Unwettersituation im Kanton St.Gallen hat sich in der Nacht auf den Mittwoch weiter entspannt. In der kantonalen Notrufzentrale gingen am Abend noch drei Meldungen über Wassereinbrüche in Kellern ein. Zwei Bäume mussten von der Strasse geräumt werden. Es gibt keine Einschränkungen auf Strassen und im öffentlichen Verkehr.

St.Gallen. - Nach einem sehr nassen Vormittag begann sich die Unwettersituation am späten Dienstagnachmittag leicht zu entspannen Die Pegel sinken seither wieder. Die Gefahrensituation in den mit Wasser gefüllten Hängen besteht weiterhin. Die Kantonspolizei St.Gallen warnt noch einmal, sich nicht zu nahe an fliessende Gewässer zu begeben. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Silvan Lüchinger schreibt in seiner Kolumne Lü über die vergangene Woche und fasst zusammen, was ihm dabei ins Auge gestochen ist.
08.04.2024
Abo
Die St.Galler SVP hat erfolgreiche Monate hinter sich. Mit dem zweiten Regierungssitz klappt es trotzdem wieder nicht. Kantonalpräsident Walter Gartmann sucht nach Gründen, und Verliererin Dana Zemp will weitermachen.
14.04.2024
AboVerkehr: Die Brennpunkte
Wo täglich die meisten Autos fahren, zeigen die neuesten Daten der Zählstellen im Land.
01.04.2024
Wettbewerb
2 Tickets für «Le Grand Ordinaire» im TAK zu gewinnen
Meret Becker
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
vor 7 Stunden
­
­