­
­
­
­

Polizei zieht zwei Schnellfahrer aus dem Verkehr

Die Stadtpolizei Chur hat am Montagnachmittag auf der Umfahrung Süd zwei Schnellfahrer aus dem Verkehr gezogen. Statt der erlaubten 80 Stundenkilometern wurden die Fahrzeuglenker mit 132 und 121 km/h erwischt. Insgesamt wurden 489 Fahr- zeuge kontrolliert.

Chur. - Bei den Kontrollen auf der Umfahrung Süd und der Deutschen Strasse gingen der Polizei 41 Automobilisten ins Netz, die zu schnell unterwegs waren, 38 davon werden eine Busse erhalten. Drei Lenker werden laut Polizeiangaben bei der Staatsanwaltschaft Graubünden zur Anzeige gebracht. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Im Fangewalt-Streit pochen die Fussballklubs darauf, dass Einzeltäter konsequenter verfolgt werden. Die Forderung ist alt - und nicht einfach umzusetzen, wie aktuelle Beispiele zeigen.
28.03.2024
In der Waadt ist es in einem Regionalzug zu einer Geiselnahme gekommen. Alle Geiseln konnten in der Nacht auf Freitag befreit werden. Der mit einer Axt und einem Messer bewaffnete Geiselnehmer aus dem Iran starb beim Polizeieinsatz.
09.02.2024
Abo«Jeder Abgang eine schmerzliche  Lücke»
Landespolizei-Chef Jules Hoch über das Interesse am Polizeiberuf, die Personalsituation und den harten Fitnesstest für Bewerbende.
21.07.2023
­
­