­
­
­
­

Mit Leitplanke kollidiert und geflüchtet

Im Verlauf des Freitagnachmittags ist ein unbekannter Autofahrer bei der Autobahnausfahrt Rheineck mit seinem Fahrzeug gegen die Leitplanke geprallt. Dabei richtete er hohen Sachschaden an. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Thal. - Der unbekannte Fahrer fuhr am Freitagmittag mit seinem Wagen von St. Gallen kommend auf der Autobahn A1 in Richtung Süden. Beim Anschlusswerk Rheineck beabsichtigte er offenbar, die Autobahn zu verlassen. Wie die Polizeit mitteilte, kam er dabei aus unbekannten Gründen ins Schleudern und kollidierte mit der Aussenleitplanke. In der Folge wurde das Auto nach links abgewiesen, wo es zu einer zweiten Kollision mit der linken Leitplanke kam. Der unbekannte Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den verursachten Schaden, in der Höhe von mehreren Tausend Franken, zu kümmern.
Beim gesuchten Fahrzeug handelt es um einen blauen Wagen unbekannter Marke. Das Fahrzeug dürfte erheblich beschädigt sein.
Personen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum gesuchten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Thal, Telefon 058 229 80 00, zu melden.

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­