­
­
­
­

Mit Geländewagen quer durch Wiese gefahren

Ein Fahrzeuglenker beschädigte in Ruggell ein Wiesland. Der 19-Jährige fuhr am Abend des 29. Juli mit seinem Geländewagen über mehrere Parzellen einer Wiese im Bereich Studa in Ruggell. Dabei entstand ein Flurschaden auf dem Gelände von mehreren hundert Franken, wie die Polizei am Dienstag bekannt gab.

Ruggell. ? Die Landespolizei weist darauf hin, dass es beim Befahren von fremden Wiesen zu grossen Sachschäden kommen kann und eine Anzeige des Tatverdächtigen erfolgt. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Fahrzeuglenker kollidiert mit Stahlseilzaun
Wie die Landespolizei mitteilt, kam es am Sonntag, 1. Oktober, auf der Schaanerstrasse zu einem Unfall, bei dem ein Stahlseilzaun beschädigt wurde. Der Fahrer konnte nun ausfindig gemacht werden.
03.10.2023
Abo
20.02.2024
AboHeute ist Schmutziger Donnerstag
Auch in diesem Jahr dürfen sich die Närrinnen und Narren landauf, landab über fünf Zeitungen freuen, die kein Blatt vor den Mund nehmen
08.02.2024
­
­