­
­
­
­

Küchenmaschine brannte in Rankweil

Am frühen Montagmorgen geriet in der Küche eines Restaurants in Rankweil eine Küchenmaschine in Brand. Er konnte nach kurzer Zeit von der Feuerwehr gelöscht werden, wie die Polizei mitteilte. Durch den Brand wurde lediglich das Gerät selbst beschädigt, der Küchenbereich konnte mit einem Entlüftungsgerät vom Rauch befreit werden.

Rankweil. - Die Maschine befand sich zum Zeitpunkt des Brandausbruches im Standby-Modus. Die Feuerwehr, die durch einen Brandalarm vom Sachverhalt informiet wurde, war mit vier Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Fünf Jahre nach dem Brand der Pariser Notre-Dame-Kathedrale steht das Datum der Wiedereröffnung fest. Die Ursache der Feuersbrunst bleibt indessen ungelöst. Der Kunsthistoriker Didier Rykner hat einen Verdacht.
15.04.2024
Brand konnte rasch gelöscht werden
In der Zeit zwischen Sonntag um 22 Uhr und Montag, kurz nach 1.40 Uhr, ist es in Wildhaus zu einem Brand eines Boilers in einem Einfamilienhaus gekommen. Die Feuerwehr konnten den Brand rasch löschen.
26.02.2024
Am Samstagmorgen hat eine Scheune in Oberhelfenschwil gebrannt. Nachdem das Feuer gelöscht war, fand die Polizei im Inneren eine Person, die wohl beim Brand starb. Mittlerweile ist klar, dass es sich dabei um einen 43-Jährigen aus der Region handelt.
18.02.2024
Wettbewerb
2 Tickets für «Le Grand Ordinaire» im TAK zu gewinnen
Meret Becker
Umfrage der Woche
Finden Sie es richtig, dass im ganzen Land 225 Überwachungskameras aufgestellt sind?
­
­