­
­
­
­

Kollision zwischen Lieferwagen und Auto in Schaan

In Schaan ereignete sich am Dienstagvormittag eine Kollision zweier Fahrzeuge. Ein Lieferwagen fuhr auf der Landstrasse in nördliche Richtung, mit der Absicht, nach rechts abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenprall des Lieferwagens mit einem Personenwagen hinter ihm, wie die Polizei mitteilte.

Schaan. - Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch unklar. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
01.06.2023
Abo
20.02.2024
Abo
19.02.2024
­
­