­
­
­
­

Junger Serieneinbrecher in Mauren erwischt

Ein 18-jähriger Mann verübte in Mauren im Zeitraum von Ende Juli bis Mitte August zwei Einbruchdiebstähle im selben Geschäftsobjekt. Durch entsprechende Hinweise konnte der bislang unbekannte Tatverdächtige am vergangenen Donnerstag während seinem dritten Einbruch in das Objekt von der Polizei auf frischer Tat ertappt und verhaftet werden.

 

Mauren. - Der 18-jährige Mann wird auf freiem Fuss angezeigt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der entstandene Vermögens- und Sachschaden ist noch unbekannt. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Schaden von mehreren tausend Franken
Die Landespolizei hat einen Tatverdächtigen ausgeforscht, der für mehrere Diebstähle in Alters- und Pflegeheimen sowie Bildungseinrichtungen verantwortlich sein soll.
13.03.2024
In Vaduz und Triesenberg
In Vaduz und Triesenberg ist es zu je einem Einbruchdiebstahl gekommen. «Es entstand in beiden Fällen Sach- und Vermögensschaden in noch unbekannter Höhe», so die Landespolizei.
14.02.2024
AboAutos durchsucht und in Häuser eingedrungen
Ein 27-Jähriger hatte sich an zahlreichen unverschlossenen Autos bedient. Dafür muss er nun eine 21-monatige Freiheitsstrafe verbüssen.
07.02.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
vor 21 Stunden
­
­