­
­
­
­

Heisse Bremsscheiben entzündeteten Heuladung

Am Samstagabend hat unmittelbar neben der Autobahn A3 in der Nähe von Mols eine Heuladung Feuer gefangen. Eine Ladung voll Heu hatte sich beim Transport mit dem Traktor an den heissen Bremsscheiben entzündet.

Mols. - Ein 29-jähriger Traktorfahrer bemerkte bei der Hinterachse er eine Rauchentwicklung und stellte fest, dass dort etwas Heu durch den Kontakt mit den heissen Bremsscheiben Feuer gefangen hatte. Er konnte ein Übergreifen der Flammen auf das von ihm schnell abgeladene restliche Heu nicht verhindern. Laut Angaben der Polizei konnte die Feuerwehr den Brand schnell löschen. (pd)

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Brand konnte rasch gelöscht werden
In der Zeit zwischen Sonntag um 22 Uhr und Montag, kurz nach 1.40 Uhr, ist es in Wildhaus zu einem Brand eines Boilers in einem Einfamilienhaus gekommen. Die Feuerwehr konnten den Brand rasch löschen.
26.02.2024
Abo
vor 8 Stunden
Flammen in der historischen Börse in Kopenhagen zerstören wichtige Teile des ikonischen Gebäudes. Das Feuer ist unter Kontrolle, doch viele Fragen sind noch offen.
17.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­