­
­
­
­

Hausfassade gestreift und weitergefahren

Am Donnerstagabend ist das Auto eines 20-jährigen Lenkers in Oberterzen von der Strasse abgekommen. Es streifte eine Hausfassade und kollidierte frontal mit zwei grossen Steinen. Ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern, verliess der Lenker die Unfallstelle. Es konnte im Verlaufe des Abends durch die Polizei ermittelt werden.

Oberterzen. - Aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit driftete das Auto in einer Linkskurve zu weit nach rechts. Es geriet mit den rechten Rädern über den Strassenrand hinaus. Durch die Lenkkorrektur geriet es schliesslich zu weit nach links, streifte eine Fassade eines Hauses und kollidierte frontal mit zwei grossen Steinen. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, fuhr der Automobilist weiter. Er konnte im Verlaufe des Abends durch die Kantonspolizei St.Gallen ermittelt werden, wie diese am Freitag schreibt. Wegen Verdachts von Alkohol- und Drogenkonsums wurde beim 20-Jährigen eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Führerausweis wurde dem Junglenker entzogen. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Ein paar Klicks und die Drogen sind bestellt. Für Jugendliche ist es einfach, an Drogen und Medikamente zu gelangen. Häufig bleibt es beim Konsum aber nicht nur bei einer Substanz. Die Stiftung Suchthilfe klärt an der Offa über die Gefahren des Mischkonsums auf.
19.04.2024
Am Samstagnachmittag ist es auf der St. Gallerstrasse in Buchs zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer Fussgängerin gekommen. Der Unfallfahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.
14.11.2023
Abo
Durch die Zeitumstellung wird es früher dunkel – das Kollisionsrisiko steigt, auch wegen des herbstlichen Fressverhaltens der Tiere.
26.10.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­