­
­
­
­

Gestürzter Radfahrer erliegt seinen Verletzungen

Ein 71-jähriger Rennradfahrer aus Gamprin ist seinen schweren Verletzungen erlegen, die er sich am Samstag bei einem Unfall in Ruggell zugezogen hatte. Über den Gesundheitszustand der zweiten beteiligten Radfahrerin konnte die Polizei am Mittwoch gemäss einem Bericht von Radio Liechtenstein keine Angaben machen.

Ruggell. - Der schwere Verkehrsunfall hat sich vor Samstagmittag auf dem Radstreifen eingangs Ruggell ereignet. Nach Angaben der Landespolizei haben sich der Rennradfahrer und die Radfahrerin beim Überholen touchiert und sind in der Folge schwer gestürzt. Der erfahrene Rennradfahrer wurde auf der Unfallstelle reanimiert und anschliessend mit der Rega ins Spital geflogen. Dort ist er seinen Verletzungen erlegen. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Fahrer war alkoholisiert
Der Unfall ereignete sich am Donnerstagabend, wie die Landespolizei mitteilt. Die beiden Fussgänger wurden dabei verletzt.
01.03.2024
Abo
Kurioses aus dem Alltag der Liechtensteinischen Landespolizei des Jahres 2023.
26.12.2023
Abo
05.12.2023
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
vor 13 Stunden
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­