­
­
­
­

Elf fahrunfähige Autolenker angehalten

In den beiden Nächten auf den Samstag und den Sonntag sind bei Routinekontrollen durch die Kantonspolizei St.Gallen elf fahrunfähige Automobilisten angehalten worden. Bei acht Männern und einer Frau zeigte der Alkohol- und bei zwei Männern der Drogentest ein positives Resultat an, wie die Polizei am Montag schreibt.

St.Gallen. - Die Autolenker verteilten sich fast auf das ganze Kantonsgebiet. Angehalten wurden sie in Buchs, Ebnat-Kappel, Gossau, Jona, Quarten, Sennwald, Sevelen, Uznach, Uzwil und Wil. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Am Samstag kurz vor 14.20 Uhr hat sich ein Mann im Montjol in Weite einer Polizeikontrolle entzogen. Er konnte kurze Zeit später angehalten werden, nachdem er in einem Gartenhäuschen Zuflucht gesucht hatte.
24.12.2023
AboMutmasslicher Entführungsversuch
In Wangs versuchte am Montag offenbar ein Mann ein fremdes Kind in sein Auto zu locken. Am Dienstag erreichte eine ähnliche Meldung aus Vilters die Kantonspolizei St. Gallen.
22.11.2023
Abo
Erasmus+-Projekt: Auf Einladung des Vereins für Männerfragen trafen sich vom 19. bis 21. März 19 Fachpersonen aus der Schweiz, Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg und Österreich im Haus Gutenberg.
25.03.2024
­
­