­
­
­
­

Einbrecher stehlen Bargeld und einen Laptop

Unbekannte Täter verschafften sich am Montag Zutritt zu drei Geschäften in Triesen und Balzers. Aus einem Imbiss in Vaduz wurde ausserdem ein Laptop entwendet, wie die Polizei am Dienstag in einer Medienmitteilung schreibt.

Triesen/Balzers/Vaduz. - Eine Täterschaft schlich am Montagvormittag in ein Unternehmen in Triesen ein und entwendete Bargeld aus einer Kasse. Am Nachmittag gelang es Einbrechern in Balzers ebenfalls in die Räumlichkeiten einer Firma einzuschleichen und bei einer daneben liegenden zweiten Firma gewaltsam eine Tür aufzubrechen. Auch hier wurde jeweils Bargeld entwendet. Um die Mittagszeit entwendeten zwei unbekannte Täter in einem Imbiss in Vaduz einen Laptop samt Zubehör. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Die Cyberkriminalität nimmt schweizweit zu - auch im Kanton St.Gallen. Oftmals sind der Polizei bei den Ermittlungen die Hände gebunden. Das soll ich verbessern. Die Kriminalstatistik des Kantons St.Gallen erwähnt aber auch positive Entwicklungen: 2023 gab es weniger schwere Gewaltdelikte, Sexualdelikte und Verstösse gegen das Ausländer- und Integrationsgesetz.
25.03.2024
Abo
46'500 neue Fälle, fast 45'000 Fälle abgeschlossen, über 10'000 Fälle pendent: Die Zahlen aus dem Jahresbericht der St.Galler Staatsanwaltschaft belegen die steigende Arbeitsbelastung, die namentlich der Digitalisierung und Anonymisierung der Gesellschaft geschuldet ist.
18.03.2024
Fünf auf einen Streich
Die unbekannte Täterschaft ging bei allen fünf Fahrzeugen gleich vor.
15.01.2024
­
­