­
­
­
­

Dreister Diebstahl auf dem Rheindamm bei Vaduz

Am Samstagnachmittag kam es auf dem Rheindamm in Vaduz zu einem Diebstahl. Ein unbekannte Täter sprach eine auf einer Sitzbank befindliche Frau an und fragte nach dem Weg. Der Dieb lenkte die Frau bewusst ab, um ihr Portemonnaie aus dem Rucksack zu stehlen. Wie die Polizei mitteilte, entstand ein Vermögensschaden von mehreren hundert Franken.


 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Im letzten Jahr waren Diebe in der Ostschweiz aktiv wie kaum je zuvor. Vor allem unverschlossene Fahrzeuge nutzen die «Fälleler» aus. Eine exklusive Auswertung zeigt, welche Gemeinden besonders betroffen sind.
22.04.2024
Abo
Der Detailhändler Spar wollte mit der «Go24-Box» das Einkaufen rund um die Uhr ermöglichen. Doch das Experiment ist bereits wieder Geschichte. Schon viele Händler sind mit dem Konzept gescheitert - manche auch an den hiesigen Gesetzen.
11.04.2024
Abo
Vor zehn Jahren ereignete sich ein tragischer Mordfall in Balzers, der zu grosser Angst in der Bevölkerung führte.
05.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
vor 11 Stunden
­
­