­
­
­
­

Betrunkener verunfallt und beschimpft Polizisten

Am Montagabend ist in St. Margrethen ein Lieferwagenfahrer auf dem Bahnhofplatz über die Rabatte in die Fussgängerzone gefahren und geflüchtet. Der alkoholisierte Lenker ist angehalten worden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Zur Ausnüchterung ist er in Gewahrsam genommen worden. Er wird an die Staatsanwaltschaft verzeigt.

St. Margretehen. - Der 37-jährige Mann fuhr mit seinem Lieferwagen beim Bahnhofplatz über eine Rabatte in die Fussgängerzone und beschädigte die Bepflanzung. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr er in Richtung Rheineck davon. Bei der Bushaltestelle Ruderbach konnte der Lenker angehalten werden. Der offensichtlich alkoholisierte Lenker verweigerte einen Alkoholtest, worauf er zwecks Blutentnahme ins Spital geführt wurde. Dabei beschimpfte er das Spitalpersonal und die Polizisten. Weil sich der Mann nicht beruhigen liess, musste er zur Ausnüchterung in polizeilichen Gewahrsam genommen werden. Den Führerausweis musste er auf der Stelle abgeben. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
21.09.2023
Am 7. Februar brannte das Hotel Acker in Wildhaus lichterloh. Seitdem ermittelte die Staatsanwaltschaft. Mittlerweile liegt der Brandursachenbericht vor.
vor 22 Stunden
AboStaatsanwaltschaft ermittelt in Linz
Norbert Obermayr nimmt Stellung zu den Vorwürfen, er habe Fördergelder missbraucht. Und er spricht über seine politische Zukunft in Liechtenstein und Linz.
06.04.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­