­
­
­
­

Bergrettung findet vermissten Wanderer

Ein Wanderer, der am Sonntag im Saminatal als vermisst gemeldet wurde, konnte von der Bergrettung Vorarlberg unverletzt aufgefunden werden. Auch die liechtensteinische Bergrettung war an der Suchaktion beteiligt, wie die Landespolizei mitteilt.

Steg. - Am Sonntagmittag wurde die Landespolizei über einen vermissten Wanderer informiert. Der Mann aus Deutschland wollte mit anderen Familienangehörigen durch das Saminatal von Steg nach Amerlügen wandern. Auf dem Wanderweg entlang der Samina verlor sich die Gruppe aus den Augen. Trotz längerer Suche konnte der Vermisste von den Angehörigen nicht gefunden werden. In der Folge wurde die Bergrettung Liechtenstein und die Bergrettung Vorarlberg zur Suche aufgeboten. Im Verlaufe des späten Nachmittags konnte der vermisste Wanderer wohlbehalten von der Bergrettung Vorarlberg aufgefunden werden. (lpfl)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboLeserbriefe
12.03.2024
Thema: Mentale Gesundheit
Die Jugend von heute muss viele Entscheidungen treffen. Verlässliche Ansprechspersonen sind unabdingbar, um über die Unsicherheiten und Ängste reden zu können.
10.03.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­