­
­
­
­

Beinahe die nächste Baumkollision in Bendern

Am Dienstagnachmittag ereignete sich in Bendern ein Selbstunfall eines Lieferwagenfahrers. Der Mann fuhr auf der Ruggeller Strasse in Richtung Schaan. Dort kam von der Strasse ab und touchierte dabei mit der Fahrzeugseite einen Baum am Strassenrand. Der Lenker blieb dabei unverletzt, wie die Polizei schreibt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Bendern. - Erst vor wenigen Wochen ereignete sich auf derselben Strecke ein tödlicher Unfall - nicht zum ersten Mal. Der Strassenabschnitt wird nun näher untersucht. (pd/ach)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

In der Zeit zwischen Dienstagabend kurz nach 19 Uhr und Mittwoch um 8.30 Uhr, ist eine unbekannte Person mit ihrem Auto in Berneck in ein parkiertes Auto geprallt. Die Person hat sich anschliessend von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Es entstand Sachschaden von rund 10’000 Franken.
18.04.2024
Drei Personen verletzt
Gleich viermal musste die Landespolizei am Mittwoch wegen eines Verkehrsunfalls ausrücken. Die Unfälle ereigneten sich in Bendern, Mauren und Schaan. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden.
25.01.2024
Tourstart am Freitag in Balzers
Für eine kleine Tour übte eine Gruppe Tischharfenspieler unter der Leitung von Christel Kaufmann die «Deutsche Bauernmesse» ein.
18.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
vor 19 Stunden
­
­