­
­
­
­

Beim Abbiegen mit Lieferwagen kollidiert

Am Sonntagnachmittag ist in Eichberg ein 45-jähriger Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Lieferwagen verletzt worden. Der Mann fuhr von Oberriet in Richtung Altstätten als er noch vor einer entgegenkommenden 35-jährigen Lieferwagenfahrerin in die Strasse einbiegen wollte. Dabei kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Eichberg. - Der 45-jährige zog sich Beinverletzungen zu, wie die Polizei am Montag mitteilte. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
04.04.2024
AboLMV-Präsident im Interview
Richie Steiner ist seit 2019 Präsident des Liechtensteiner Motorradverbands (LMV). Als passionierter Zweiradfahrer seit seinem 18. Geburtstag kennt er die Liechtensteiner Motorradszene wie kaum einer.
20.03.2024
Polizeimeldung
In Triesenberg ist es am Mittwoch zu einem Selbstunfall eines Motorradfahrers gekommen, welcher dadurch verletzt wurde. Dies berichtet die Landespolizei.
12.10.2023
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­