­
­
­
­

Auseinandersetzung endet im Spital

In Schaan kam es am Sonntagmorgen gegen 02:00 Uhr zu einer Körperverletzung. Im Eingangsbereich eines Lokals an der Bahnhofstrasse kam es zu Streitigkeiten zwischen 2 Personen. Im Verlauf der Auseinandersetzung bekam eine der Personen einen Faustschlag ins Gesicht und wurde dabei verletzt.

Schaan. - Laut Angaben der Polizei musste der Verletzte durch den Rettungsdienst ins Spital überführt werden.
Personen, die sachdienliche Hinweise zu dieser Auseinandersetzung machen können, werden gebeten, sich mit der Landespolizei unter +423 236 71 11 oder info@landespolizei.li in Verbindung zu setzen. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboAlltagsgeschäfte erleichtern
Für Routineangelegenheiten wie Verlustanzeigen soll es künftig keinen Besuch bei der Polizei mehr brauchen.
23.04.2024
Abo
Für Routineangelegenheiten wie Verlustanzeigen soll künftig kein Besuch bei der Polizei mehr notwendig sein.
22.04.2024
Abo
Ein 62-jähriger Liechtensteiner bedrohte Polizisten. Einsatzleiter Andreas Schädler lässt den Vorfall von Donnerstagnacht Revue passieren.
19.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
vor 22 Stunden
­
­