­
­
­
­

Auf der A13 vier Fahrzeuge ineinandergeschoben

Auf der Autostrasse A13 bei Bonaduz ist es am Samstagnachmittag zu einer Auffahrkollision mit vier beteiligten Personenwagen gekommen. Verletzt wurde niemand. An allen Autos entstand erheblicher Sachschaden. Der Verkehr musste umgeleitet werden.

Bonaduz. - Wegen des starken Verkehrsaufkommens geriet der Verkehr in Richtung Norden auf der Rheinbrücke bei Bonaduz ins Stocken. Dies bemerkte ein Fahrzeuglenker zu spät und fuhr auf ein vor ihm stehendes Auto auf. In der Folge wurden insgesamt vier Personenwagen ineinander geschoben. Wie die Polizei mitteilte, wurde während rund eineinhalb Stunden der Verkehr in Richtung Süden über die Kantonsstrasse umgeleitet. Die Fahrzeuge in Richtung Norden wurden an der Unfallstelle vorbei geführt. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Die Flammen sind gelöscht, die Blaulichtorganisationen abgezogen, die Schaulustigen verschwunden: Was das Feuer vom einstigen Hotel Acker in Wildhaus übrig gelassen hatte, qualmte punktuell auch noch am Morgen danach. Inzwischen liegt der Fokus auf der Ermittlung der Brandursache. Und die gestaltet sich schwierig.
08.02.2024
AboZweiter Rang gleich zum Saisonstart
Beim ersten Rennen der European Le Mans Serie (ELMS) in Barcelona feiert Matthias Kaiser einen grossen Erfolg. 
15.04.2024
Abo
Beim ersten Rennen der European Le Mans Serie (ELMS) in Barcelona feiert der Gampriner einen grossen Erfolg.
14.04.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­