­
­
­
­

Arbeiter verletzt sich in Verpackungsmaschine

Am Samstagvormittag wurde kurz nach 10 Uhr in Sevelen ein 54-jähriger Mann bei Arbeiten an einer Verpackungsmaschine unbestimmt verletzt. Er musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Die Unfallursache wird von der Polizei noch abgeklärt.

Sevelen. ? Wie die Polizei mitteilte, öffnete der 54-Jährige das Schutzgitter der laufenden Verpackungsmaschine und begab sich mit einem Fuss seitlich in das Innere der Maschine. Dabei wurde der Kopf vom rechten fahrbaren Schweissarm erfasst und schliesslich zwischen diesem und dem Schutzgitter eingeklemmt. Der verletzte aber ansprechbare Arbeiter konnte vor Eintreffen der Kantonspolizei und der Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreit werden. (pd)

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Am Samstagmorgen hat eine Scheune in Oberhelfenschwil gebrannt. Nachdem das Feuer gelöscht war, fand die Polizei im Inneren eine Person, die wohl beim Brand starb. Mittlerweile ist klar, dass es sich dabei um einen 43-Jährigen aus der Region handelt.
18.02.2024
Abo
Mit dem Hotel Acker hat die Gemeinde Wildhaus-Alt St.Johann ein markantes Gebäude verloren, das allerdings schon seit vielen Jahren leer stand. Gemeindepräsident Thomas Diezig über die Brandnacht, die Serie von Grossfeuern im Toggenburg und den Verdacht, ein Feuerteufel könnte am Werk gewesen sein.
08.02.2024
Am Mittwochabend ist im ehemaligen Hotel Acker in Wildhaus ein Grossbrand ausgebrochen. Die Löscharbeiten zogen sich bis in die frühen Morgenstunden des Donnerstags. Die Brandursache ist unklar, mittlerweile hat die Staatsanwaltschaft ein Strafverfahren eröffnet.
07.02.2024
­
­