­
­
­
­

Alkoholisierter Autofahrer verunfallt in Murg

Am Montagabend ist bei einem Selbstunfall auf der Autobahnausfahrt Murg, Fahrrichtung Sargans, ein Autofahrer leicht verletzt worden. Der 65-Jährige war alkoholisiert unterwegs. Den Führerausweis musste er sofort abgeben, wie die Polizei am Dienstag in einer Mitteilung schreibt. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden.

Murg. - Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der Fahrer in der Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto. Dieses streifte linksseitig einen Verkehrsteiler und kollidierte rechtseitig mit der Leitplanke. Nach 50 Metern kam das Auto im Grünstreifen zum Stillstand. Der 65-Jährige wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
vor 18 Stunden
­
­