­
­
­
­

Vogt und Deichmann führen GC an die Spitze

Die dritte Runde der Schweizer Fleisch Interclub NLA-Meisterschaft brachte am Samstag keine grossen Überraschungen. Die Damen des Grasshopper ZH um Steffi Vogt setzten sich dank eines 4:2-Sieges gegen Stade-Lausanne an die Tabellenspitze.

Tennis. - Bei den Damen ging der Spitzenkampf in der NLA-Meisterschaft zwischen Rekordmeister Grasshopper ZH und Stade-Lausanne an die Gastgeberinnen. GC gewinnt mit 4:2. Die Partie beinhaltete alles, was ein Spitzenkampf verspricht. Nach den Einzel stand es 2:2-unentschieden. Die Doppel gingen beide im entscheidenden Match-Tiebreak zu Gunsten der Zürcherinnen. Beim GC gewann Steffi Vogt ihr Einzel gegen Claire Feuerstein klar mit 6:2 und 6:0. Im Doppel mit Kathinka von Deichmann war es dann etwas enger. Gegen die Paarung Golubic/Vedy mussten die beiden Liechtensteinerinnen den ersten Satz noch mit 3:6 abgeben. Danach steigerten sich Vogt und Deichmann und fuhren den zweiten Satz mit 6:1 nach Hause. Der vierte Satz (Tiebreaker) ging dann deutlich mit 10:1 an die beiden Damen des GC. Nachdem auch das zweite Doppel (Mitu/Teichmann - Linette / Michel 6:2; 6:7;10:2) von den Damen des GC gewonnen wurde ist das Team um Steffi Vogt nun Tabellenführer, zusammen mit den punktgleichen Damen aus Locarno. (pd)

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Dank Siegen gegen Floorball Thurgau und den UHC Tägerwilen ist Schaan erster Leader.
14.09.2023
AboInterclub-Saison geht in die entscheidende Phase
Mehrere Liechtensteiner Vereine sind in den Auf- und Abstiegsspielen. Die Vaduzer 45+-Herren können mit starken Söldnern sogar Schweizer Meister werden.
10.06.2023
Abo
An diesem Wochenende startet die 112. Tennis-Interclub-Saison. Aus Liechtenstein kämpfen 35 Teams gegen die Schweizer Konkurrenz.
04.05.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
vor 20 Stunden
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­