­
­
­
­

USV beim ersten Spiel ohne drei Spieler

Die Saison beginnt für den USV Eschen/Mauren endlich wieder. Nach einer wegen der Aufstiegspiele nach hinten verschobenen Vorbereitung geht es am heutigen Samstag für das Team von Neotrainer Ofentausek wieder um Meisterschaftspunkte. Im heimischen Sportpark wird die Partie gegen Mendrisio um 17 Uhr angepfiffen.

Fussball,1.Liga Classic. -  Bei den Unterländern fehlen drei Spieler. Giuseppe Coppola ist gesperrt und Valdet Istrefi sowie Bosko Trajkovic befinden sich noch in den Ferien. «Ich habe etwa 15 fitte Spieler, die bereit sind. Sieben Spieler haben noch Trainingsrückstand, weil sie zum Teil erst heute aus den Ferien zurückkommen», erklärt der neue USV-Trainer Oliver Ofentausek. Er stuft den ersten Gegner Mendrisio sehr stark ein. Keine Sorge muss er sich über die Motivation machen. «Die Spieler sind heiss und freuen sich auf den ersten Ernstkampf.. Sie freuen sich fast schon wie kleine Jungs aufs erste Meisterschaftsspiel», so Ofentausek.
Mit der Vorbereitung ist der neue USV-Trainer im grossen und ganzen zufrieden, obwohl sie wegen der Aufstiegsspiele nach hinten verschoben wurde. Fehler dürfe man sich gegen Mendrisio nicht leisten, denn die würden das sofort ausnützen. (eh)
 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Seit der Winterpause sind vier Erstligarunden absolviert. In Balzers ist man zufrieden, während bei der USV noch nicht alles rund läuft.
15.03.2024
AboBalzers in Form – die USV schwächelt
Seit der Winterpause sind vier Erstligarunden absolviert. In Balzers ist man zufrieden, während bei der USV noch nicht alles rund läuft.
15.03.2024
Abo
Zufriedenheitsumfrage: Die Liemobil erhält von den Kunden gute Noten, aber beim Sicherstellen von Anschlüssen habe sie sich verschlechtert.
27.02.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­