­
­
­
­

Stephanie Vogt muss erneut aufgeben

Im letzten Gruppenspiel des Interclubs spielte GC Zürich gegen Neuenburg Mail 3:3 unentschieden. Beide Clubs waren schon vor der Partie für die Finalrunde qualifziert. Steffi Vogt musste gegen Alberta Brianti beim Stand von 3:0 erneut wegen Rückenproblemen aufgeben. Kathinka von Deichmann verlor ihr Einzel gegen Conny Perrin (2:6, 2:6).

Tennis. - Im Doppel trat dann aus Liechtensteiner Sicht nur noch von Deichmann an. Zusammen mit Chiara Frapolli ging aber auch dieses Spiel gegen das Duo Julie Coin und Sandy Marti mit 2:6, 3:6 verloren. Im Halbfinale spielt Locarno gegen Mail NE, Grasshopper ZH trifft auf Stade-Lausanne. (pd/kop)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Mittwoch.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­