­
­
­
­

Steffi Vogt kann in der Finalrunde spielen

Die Finalrunde des NLA-Interclubs an diesem Wochenende in Winterthur verspricht grosse Spannung. Nicht so sehr bei den Herren, sondern vielmehr bei den Damen, wo ein Vierkampf zwischen Locarno, den Grasshoppers, Stade Lausanne und Titelverteidiger Mail NE zu erwarten ist. Trotz einiger Sorgen im Vorfeld kann Steffi Vogt spielen.

Tennis. - Die vier Halbfinalisten klassierten sich in der Vorrunde innerhalb von drei Punkten. Qualifikationssieger Locarno trifft am Samstag auf Titelverteidiger Mail Neuchâtel. Allerdings werden die Tessinerinnen so kurz vor den Turnieren in den USA wohl auf ihre Schweizer Teamleaderin Belinda Bencic (WTA 60) verzichten müssen. Das Gleiche gilt für die Grasshoppers und ihre Nummer 1 Stefanie Vögele (WTA 70). Das Fragezeichen hinter der  liechtensteinischen Fedcup-Spielerin Stephanie Vogt (WTA 189), die ihre letzten beiden InterclubPartien verletzungsbedingt aufgeben musste, sind beseitigt, sie kann im Match gegenn Lausanne spielen. Die Zürcherinnen, bei denen neben Vogt auch die Schaanerin Kathinka von Deichmann im Kader figuriert, spielen im Halbfinale wie im Vorjahr gegen Stade Lausanne. (si)
 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboKlare Favoritin
Die erste Runde beim 15 000-Dollar-Turnier in Cordoba (Argentinien) übersteht Sylvie Zünd (WTA 900) ohne Probleme.
23.11.2023
Abo
In gut einem Jahr werden die Olympischen Spiele in Paris eröffnet. Noch hat kein Liechtensteiner Athlet oder eine Athletin einen Startplatz.
21.07.2023
AboÖsterreichische Tennis-Bundesliga
Die Balznerin (20) steht am Freitag, 10. September, mit den Damen des UTC Fischer Ried im Halbfinale gegen den Grazer Parkclub.
09.09.2021
­
­