­
­
­
­

Ofentausek sieht einstelligen Tabellenplatz

Einer langen Tradition folgend, präsentierte am Samstag der USV Eschen/Mauren die Erstliga-Mannschaft der Saison 2014/15, die mit sieben namhaften Neuzugängen erneut zu den Spitzenteams der 1.Liga-Classic, Gruppe 3 zu zählen ist.

Fussball. - Weit mehr als 100 Personen waren in den Sportpark Eschen/Mauren gekommen, um das neue Team samt Neutrainer Oliver Ofentausek und Staff zu begrüssen und das Show-Training bequem von der Tribüne aus zu verfolgen. USV-Präsident Horst Zech liess es sich nicht nehmen dem Team für die am nächsten Samstag mit dem Heimspiel gegen Mendrisio beginnende Meisterschaft alles Gute, viel Erfolg mit möglichst wenig Verletzungen für die neue Saison zu wünschen. Die etwas euphorische Sichtweise der Spieler von einem Aufstieg rückte Cheftrainer Oliver Ofentausek ins richtige Lot: «Wir haben ein starkes Team, das sich gut in dieser Liga behaupten kann, aber als Zielsetzung sehe ich einen einstelligen Tabellenplatz, denn das Team muss zuerst meine Philosophie vom modernen Fussball verinnerlichen.» Die vielen USV-Fans waren über den Auftritt der 22 Spieler und des Trainerstabes vollauf begeistert. Vor allem die lockere Art, mit welcher sich die Kicker des USV präsentierten, kam beim Publikum sehr gut an. (pd)

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Der FC Basel kämpft gegen das Abrutschen in die Barrage und um Selbstvertrauen. Wieso Trainer Fabio Celestini an sein Team glaubt, auch wenn der Fussball, den es spielt, ihm nicht gefällt. Er erklärt, was Kritik mit Malerei zu tun hat und wieso es ihm beim Abschalten hilft, Opern zu besuchen.
vor 1 Stunde
Abo
Das internationale U19-Fussballturnier in Altstätten ist nun vollständig. Nach 2010 ist nun auch wieder Brøndby IF dabei.
11.02.2024
AboVisartepräsidentin Hasler tritt zurück
7 Jahre lang hat die Eschner Künstlerin Lilian Hasler die Visarte Liechtenstein geführt. Nun möchte sie dieses Kapitel abschliessen. Ihre Nachfolge treten René Hasler und Ursula Wolf an.
vor 5 Stunden
­
­