­
­
­
­

Mit Leaderin Vogt ins Finale der NLA-Meisterschaft

Bei den Schweizer Fleisch Interclub NLA-Meisterschaft 2014 kommt es am Sonntag ab 10 Uhr bei den Damen zu einer Neuauflage des letztjährigen Finals zwischen den beiden Meisterteams der letzten beiden Jahre. Die Damen des GC Zürich mit Steffi Vogt und Kathinka von Deichmann müssen gegen die Titelverteidigerinnen von Mail NE antreten.

Tennis. - Einen guten Teamspirit bejubelten Grasshoppers ZH. Der Rekordmeister qualifizierte sich einmal mehr für das Endspiel des Schweizer Fleisch Interclubs der NLA. Die Zürcherinnen gewannen gegen Stade-Lausanne mit 4:0. Damit war das Spiel entschieden und Kathinka von Deichmann brauchte nicht mehr auf den Court zu gehen, denn in dieser Partie mussten keine Doppel gespielt werden.

Steffi Vogt leitet Sieg ein

In der Vorrunde traten die beiden Teams bereits in der identischen Formation auf. Steffi Vogts hatte auch hier mit einem glatten 2:0 gegen die Französin Claire Feuerstein den Sieg eingeleitet. Etwas ausgeglichener gestaltete sich die Partie gestern, doch setzte sich Vogt wieder deutlich mit 6:3 und 6:1 durch. Damals hiess es nach den Einzeln noch 2:2. Doch Amra Sadikovic und Jil Teichmann gelang die Revanche. Beide konnten ihre Partien in zwei Sätzen gewinnen. (sda)
 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

­
­