­
­
­
­

Meier pulverisiert in Berlin einen Landesrekord

Für die Liechtensteiner Schwimmer begann die Europameisterschaft am Montagmorgen in Berlin ganz nach Wunsch. Christoph Meier schwamm über 100 Meter Brust einen neuen Landesrekord.
Der Eschner schlug nach 1:03,66 Minuten an. Er riss damit jene Brust-Landesbestmarke, die noch nicht in seinem Besitz war, an sich.

Schwimmen. -  Die bisherige Bestleistung stammte von Simon Beck. Jene 1:06,69 drückte Meier nun um über drei Sekunden nach unten. Für das B-Final reicht die Zeit zwar nicht, sie wird sein Selbstvertrauen im Hinblick auf seine Rekordjagd diese Woche aber tüchtig anheben. (hape) 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
vor 13 Stunden
­
­