­
­
­
­

Gampriner Stefan Kaiser Modellflug Europameister

Mit einer spektakulären Flugshow ging am heutigen Samstag die EM im Modellflug in Bendern zu Ende. Ein unfassbarer Stefan Kaiser agierte bei dieser EM absolut am Limit, manchmal sogar darüber. Wie schon bei seinen ersten Auftritten seit letzten Sonntag, so auch am Finaltag. Am Ende stand der Europameistertitel

Modellflug. - Am Finaltag galt es, den amtierenden Welt- und Europameister zu entthronen. Er selbst setzte sich unter grossen Druck; es war der Schlüssel zum Erfolg, denn am Ende sollte dem 22-jährigen aus Gamprin dieses Kunststück (verbunden mit dem Gewinn der Europameisterschaft) tatsächlich gelingen. Über weite Strecken schöpfte Kaiser nämlich sein Talent voll aus. Eine Augenweide waren nicht zuletzt die vier Finalflüge, obwohl: «Im Halbfinale habe ich das noch nicht 100-prozentig geschafft», so Kaiser. Im Finale wusste er sich mit der Aufgabe offensichtlich zu steigern.
 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboModellflug Weltcup
Am Wochenende findet zum 55. Mal ein F3A-Modellflug Weltcup-Event im liechtensteinischen Bendern statt.
29.06.2023
Abo
Am Wochenende findet zum 55. Mal ein F3A-Modellflug-Weltcupevent im liechtensteinischen Bendern statt.
28.06.2023
Abo
Vergangenes Wochenende nahm der Liechtensteiner Modellflugpilot am F3A-Weltcup in Grandrieu (Belgien) teil.
30.05.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­