­
­
­
­

FC Vaduz verpflichtet Christof Ritter

Der FC Vaduz gibt bezüglich der neuen Saison weitere Mutationen bekannt. In einer Medienmitteilung von gestern stellen sie mit Christof Ritter einen weiteren Neuzugang vor.

Der 1.78 grosse Abwehrspieler war zuletzt beim FC Blau-Weiss Feldkirch unter Vertrag. In der dortigen Regionalliga West bestritt er in der laufenden Saison 25 Einsätze. Ritter spielte früher bereits beim FC Vaduz sowie auch bei Balzers, Eschen/Mauren und dem FC Triesen. Der frühere Nationalspieler erhielt einen Einjahresvertrag. Bis zum 30. Juni 2012 wurde zudem der Vertrag von Pascal Bader verlängert. Mathias Christen erhielt einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2011.


Emil Noll verlässt den FCV
Nicht einigen konnte sich der FC Vaduz mit Emil Noll. Dem 31-jährigen Deutschen wurde eine Vertragsofferte angeboten, die er abgelehnt hat. Vaduz wollte eigentlich mit «Emo», wie er in der Mannschaft genannt wird, weiterarbeiten. (kop)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboLiechtensteiner Cup
Im Halbfinale des Liechtensteiner Cup setzen sich der FC Triesenberg und FC Vaduz durch und treffen somit im Endspiel am 8. Mai aufeinander.
09.04.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­