­
­
­
­

Ex-Profi Martin Stocklasa im Sport Talk auf 1FLTV

Der ehemalige Fussball-Profi Martin Stocklasa übt seit anfangs Juni einen neuen Job aus. Noch am 18. Mai war er als Profifussballer unterwegs, nahezu nahtlos übernahm er per Juni das Amt als Chef Préformation beim FC St. Gallen und FC Wil. Er ist am Donnerstag, um 18.34 Uhr, Gast im Sport Talk auf 1FLTV.

Schaan. ? Diesen Übergang wünschen sich wohl viele Fussballprofis. Martin Stocklasa hat das mit Kalkül geschafft, obwohl er körperlich nach wie vor imstande wäre, auf höchstem Niveau Fussball zu spielen. Er spricht im Sport Talk darüber, weshalb er diesen Schritt gegangen ist, erzählt auch über sein neues Betätigungsfeld sowie die Zeit als Fussballprofi.

Mehrere Ausstrahlungen

Wer am Donnerstag die Erstausstrahlung verpasst, hat die Chance, sich eine der zahlreichen stündlichen Wiederholungen am Donnerstag, ab 19.34 Uhr, 20.34 Uhr, 21.34 Uhr etc. oder am Freitag stündlich bis um 17.34 Uhr zu Gemüte zu führen. Wer über keinen Kabelanschluss, sprich TV-Zugang verfügt, kann die Sendung auf der Webseite von 1FLTV, www.1fl.li, verfolgen. (eh)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboÖhri auf den Spuren von Schwarzenegger
Am Wochenende posierten 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Spoerry-Halle Vaduz um den begehrten Mister-Universe-Titel.
22.04.2024
Abo
Am Wochenende posierten 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Spoerry-Halle Vaduz um den begehrten Mister-Universe-Titel.
21.04.2024
AboMister Universum goes Vaduz
Am 20. April finden in der Vaduzer Spoerry Halle die Mister Universe-Wettbewerbe statt – eine Premiere für Liechtenstein und die Region.
19.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­