­
­
­
­

Erfolgreicher Auftritt am Master-Agility-Cup

Beim Länderwettkampf am 2. und 3. August in Emmendingen (De) zeigten die Hundesportler aus Liechtenstein starke Leistungen. Die 23 Teams konnten sich gegen die Konkurrenz aus neun Nationen behaupten und einige Topresultate herauslaufen.

Hundesport. - Der Master-Agility-Cup 2014 in Emmendingen am 2. und 3. August fand bei schönen Augustwetter statt und das Niveau konnte sich ebenfalls sehen lassen. Hundesportler aus Frankreich, Österreich, Holland, Belgien, Luxemburg, Kroatien, der Schweiz, Russland, Deutschland und Liechtenstein sorgten für spannende Wettkämpfe und begeisterten die vielen Zuseher.

Viele Podestplätze

Die Richter aus Österreich, Belgien und Deutschland stellten sehr anspruchsvolle Parcours. Es war ein interessanter Wettkampf mit einer tollen Stimmung. Bei der Einzelwertung im «Medium» konnten die beiden Liechtensteiner Teams mit sehr schnellen Läufen auf?s Podest steigen; Nadia Freuler mit «Leila» auf den zweiten Rang, Hansi Baumgartner mit «Neo» auf Platz drei. Bei den «Large» schaffte es Nadja Repolusk mit Kisha auf den 21. Rang. Am Samstag (384 Starter) konnten mit Werner Wenaweser mit «Banja», Nadja Repolusk mit «Kisha», Nico Oberholzer mit «Aiko», Jürg Untersee mit «Presley», Nadia Freuler mit «Panti» und Hansi Baumgartner mit «Eik» gleich mehrere Liechtensteiner auf das Podest steigen. (pd)
 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

­
­