­
­
­
­

Der FC Vaduz trifft nicht gegen Polen

Kahle Köpfe, blaue T-Shirts mit der Aufschrift «Special Guest on European Tour», nackte Oberkörper und Schlachtgesänge waren am Donnerstag im Vaduzer Städtle keine Seltenheit. Denn bereits vor dem Europa-League-Rückspiel vom FC Vaduz gegen Ruch Chorzow machten die polnischen Fussballfans auf sich aufmerksam.

Vaduz. Begonnen hat der Fanauflauf in Österreich: «Eine grössere Anzahl polnischer Fussballfans hält sich in Bregenz auf», wie die Landespolizeidirektion Vorarlberg am Mittag mitteilte. Einige davon seien in das Bregenzer Strandbad eingedrungen, wie vol.at berichtete. Sie seien über den Zaun gesprungen und haben sich im Freibad verteilt. Dort sangen die «Hooligans» Schlachtgesänge und hatten ein Transparent aufgestellt. Doch zu Zwischenfällen kam es während des Aufenthalts in Bregenz nicht, wie die Landespolizeidirektion Vorarlberg mitteilte. (mh)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Freitag.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboNati-Captain verletzt
Nicolas Hasler fiebert seit seiner Verletzung mit der Nati und dem FC Vaduz mit, konzentriert sich aber vor allem auf seine Rückkehr.
25.03.2024
AboOhne Trainer Jan Mayer
Müller-Truppe ringt den FC Brühl mit 2:0 nieder. Zur Heimpremiere harmonierte der FCV durchaus.
24.03.2024
AboErstes Spiel ohne Trainer Mayer
Am Sonntag um 14 Uhr startet die zweite Mannschaft des FC Vaduz gegen den SC Brühl 2 in die Rückrunde der Saison 2023/24.
23.03.2024
­
­